LSV beendet langjährige Zusammenarbeit mit Reusch
„Die Entscheidung fällt uns ausgesprochen schwer, doch aufgrund neuer Ausrüsterverträge für die Wärmebekleidung, die auch Handschuhe umfassen, müssen wir diese langjährige Partnerschaft leider von unserer Seite auflösen.“
Mit diesen Worten von Präsident Toni Real gibt der Liechtensteinische Skiverband bekannt, dass die über vier Jahrzehnte bestehende Partnerschaft mit der Firma Reusch mit der zu Ende gehenden Saison beendet wird. Damit endet eine außergewöhnlich erfolgreiche Zusammenarbeit, in der Reusch unsere Athletinnen und Athleten sowohl mit Handschuhen als auch zuletzt mit Kopfbedeckungen sowie über mehrere Jahre mit Brillen und Helmen ausgerüstet hat.
„Die gemeinsame Geschichte mit Reusch ist beispiellos und hat uns nachhaltig geprägt. Dank der qualitativ hochwertigen und funktionellen Ausrüstung konnten unsere Sportlerinnen und Sportler über viele Jahrzehnte hinweg konstant hohe Leistungen erbringen“, erklärt Präsident Toni Real. „Die Partnerschaft mit Reusch hat uns zu zahlreichen Erfolgen und unvergesslichen Momenten verholfen – von den ersten Schwüngen junger Talente bis hin zu Siegen an Weltcuprennen sowie Medaillen bei Olympia und Weltmeisterschaften. Die hochwertigen Produkte haben in unzähligen Trainingseinheiten und Wettkämpfen einen wesentlichen Beitrag zu den Erfolgen unserer Sportlerinnen und Sportler geleistet“, betont Toni Real weiter.
Der LSV dankt Reusch herzlich für das jahrzehntelange, grosszügige Engagement und die stets professionelle sowie partnerschaftliche Zusammenarbeit. „Wir sind sehr dankbar für die Zuverlässigkeit und die hervorragende Qualität der Ausrüstung, die Reusch uns all die Jahre hinweg zur Verfügung gestellt hat. Wir bedauern es zutiefst, dass wir diese wertvolle Zusammenarbeit nicht fortführen können und hoffen auf eine mögliche Wiederaufnahme unter anderen Voraussetzungen in der Zukunft.“
Wir wünschen der Marke Reusch und Ihrem gesamten Team für die kommenden Jahre alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg.